Johannisfest - Es war ein Fest

Johannisfest

Danke an ein fabelhaftes Publikum

Das Eschweger Fest der Feste liegt nun schon einige Tage hinter uns, doch die tiefe Zufriedenheit bei den Spielleuten der Marchingband Dietemann Eschwege hält noch immer an.

Der Weg bis zum Johannisfest war in diesem Jahr mehr als beschwerlich, nachdem zum Jahresanfang noch eine "Kriesensitzung" nötig war um überhaupt eine musikalische Saison 2015 einzuleiten. Aber es ist geglückt. Es war unser Ziel das Johannisfest 2015 musikalisch zu bereichern und nach einem bejubelten Konzert im Festzelt am Johannisfest-Sonntag können wir stolz behaupten: Sie Haben Ihr Ziel erreicht!

Das unsere Musik das Publikum erreichen zeigt nicht nur die Resonanz während des Johannisfestes, sondern auch die mittlerweile 20.000 Aufrufe der Videos zum Fest die auf unserer Facebookseite https://de-de.facebook.com/mbdietemann eingestellt sind. Im Zeitalter der neuen Medien misst man in "likes" und "gefällt mir", auch hier genießt die Marchingband Dietemann seit dem vergangenen Wochenende einen enormen Zuwachs. Hierfür sagen wir Danke! Danke an ein fabelhaftes Publikum, welches uns durch ein heißes Johannisfest-Wochenende getragen hat und Danke an die vielen Helfer die uns unter anderem mit Wasser, sei es aus der Flasche oder dem Gartenschlauch, abgekühlt haben.

Doch nach dem Fest ist vor dem Fest. Die nächsten Übungsstunden, zu denen Interessenten immer sehr herzlich willkommen sind finden für die Blasinstrumente (Brass) am Mittwoch, den 22.07. ab 19:30 Uhr und für das Schlagwerk (Percussion) am Freitag, den 24.07. ab 19:30 Uhr im Oberstufengymnasium in Eschwege statt.

nach oben